7. Münchner Suitwalk

7. Münchner Suitwalk

Lasst uns München wieder flauschig machen!

Der 7. Münchner Suitwalk findet dieses Jahr am 12.10.2019 statt mit tatkräftiger Unterstützung von Shirefox und unserem gesamten Team.

Wie gewohnt geht dieser an der Isar entlang, dort gibt es viele schöne Stellen wo man tolle Fotos machen kann und unter anderem auch einen Kinderspielplatz.

Treffen und Registrationsstart sind ab 11:30 Uhr im Parkhaus, sollte jemand ein paar Minuten später kommen ist das kein Problem.

Starten werden wir gegen 13:00 Uhr.

Es gelten die Veranstaltungsregeln des Bayen-Furs e.V..

 

Treffpunkt: https://goo.gl/maps/xHuagVBf6fn

Route: https://goo.gl/maps/V4VcwmV8zzN2

Verpflegung: Wasser und Apfelschorle, für lange Strohhalme ist gesorgt!

Gemeinsames Essen nach dem Walk: "Hans im Glück" am Isartor

Kosten: Parkhauskostet 1,60 €/h

Kontakt (Telegram): @BassBeast90, @Shirefox

Wir sammeln uns in der vierten Etage, da dort ist immer am meisten Platz ist. Toiletten sind im Erdgeschoss vorhanden.

Für die Zugfahrer:
Fahrt am besten bis zum Hauptbahnhof und nehmt von dort eine S-Bahn zum Isartor. Von da aus muss man nur noch ein paar Schritte gehen. Natürlich kann man auch abgeholt werden vom Bahnhof, dies bitte ich rechtzeitig abzusprechen.

Sicherheit und Organisation:
Es wird Funkgeräte geben, um den Zug besser kontrollieren zu können – damit uns auch ja niemand verloren geht.
Die Ordner werden Warnwesten tragen damit jeder sie leicht erkennt, unsere Wasserträger haben einen Rucksack mit Getränken und langen Strohhalmen welche auch leicht erkennbar sind für euch.

Gemeinsames Essen:
Das Gemeinsames Essen nach dem Suitwalk wird im „Hans im Glück“ stattfinden das gerade mal 5 Minuten vom Parkhaus entfernt ist. Dort gibt es neben super leckeren Burgern noch viele weitere Leckereien.
Die Reservierung erfolgt 2 Wochen vor dem Walk, Anmeldungen zum Essen können danach leider nicht mehr garantiert beachtet werden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

 

Wichtige Information für alle Teilnehmer unter 18

Aufgrund problematischer Vorerfahrungen haben wir uns dazu entschieden, Minderjährige nur noch in Begleitung ihrer Eltern oder aber mit ausgefüllter und unterschriebener Erziehungsbeauftragung ("Muttizettel") in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen dürfen.
Diese Person muss die gesamte Veranstaltung über anwesend sein, da wir KEINE Aufsicht übernehmen werden!

Details zum Event

Veranstaltungsbeginn 12.10.2019, 11:30
Veranstaltungsende 12.10.2019, 18:00
Reg-Beginn 31.08.2019, 18:00
Teilnehmerlimit 150
Vergebene Plätze 123
Verfügbare Plätze 27
Reg-Ende 11.10.2019, 18:00
Einzelpreis Kostenlos

Wir verwenden "Cookies" für unsere Webseite. Mit der Nutzung unserer Webangebote stimmst Du dieser Verwendung zu.
Alle Infos gibt es in unserem Impressum.