Skip to main content

Gerade in den aktuell wilden Zeiten brauchen wir jede Unterstützung, die wir bekommen können. Ohne Veranstaltungen fehlt uns unsere Haupteinnahmequelle, was uns logischer Weise vor große Herausforderungen stellt.

Wenngleich wir laufende Kosten dank unserer treuen und engagierten Mitglieder problemlos tragen können, so ist es doch fast unmöglich, weiter zu planen und neue Projekte vorzubereiten, ohne entsprechende Mittel zur Verfügung zu haben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du helfen kannst:

  • Sponsoring beim Event
    Eine Möglichkeit uns zu unterstützen ist, unsere Events als Sponsor oder sogar als Supersponsor zu besuchen!
    Ihr zahlt etwas mehr als der normale Eintritt, bekommt ein schickes "Dankeschön" in Form eins Präsents dafür - und für uns bleibt ein bisschen mehr hängen <3

    Bring mich da hin!

  • Merchandise-Shop
    Unser Merchandise-Store hat wieder geöffnet!
    Hier verkaufen wir sowohl überzählige Sponsorgeschenke aus den letzten Jahren sowie die zugehörigen Poster und unsere neue Flagge.
    Im Shop könnt ihr direkt per Kreditkarte bezahlen. Wenn ihr per PayPal bezahlen wollt, so meldet Euch bitte bei @FallenWolf auf Telegram.

    Bring mich da hin!

  • Fördermitglied werden
    Wir nehmen neue Mitglieder im Rahmen einer Fördermitgliedschaft auf!
    Wer sich aktiv am Verein beteiligen möchte, der kann sich als Fördermitglied einschreiben. Weitere Informationen hierzu bekommst Du unter dem "weiter"-Button unten.

    Bring mich da hin!

  • PayPal-Spende
    Wir können Spenden zu vergünstigten Gebühren über PayPal akzeptieren.
    Wenn du einfach nur (egal ob einmalig oder regelmäßig) etwas spenden möchtest, so folge dem Link über den "weiter"-Button unten.

    Bring mich da hin!