Skip to main content

Auf all unseren Veranstaltungen könnt ihr verschiedenste Werke von Künstlern bewundern (und zum Teil auch mit nach Hause nehmen), die uns unterstützt haben.
Wir möchten uns auch bei diesen Personen herzlich Bedanken für Eure Zeit und Euer Entgegenkommen wenns mal wieder "pressiert" hat oder die Vereinskasse gähnend leer war.

Ohne Euch hätten unsere Veranstaltungen nicht den Charm, den sie heute haben (und wir zum Beispiel auch gar kein Logo) - und, keine Angst, wir haben noch furchbar viele Ideen! :)

 

Hier eine Übersicht von Künstlern, die uns bis heute unterstützt haben:

 

Chapiduh

Chapiduh

Chapiduh ist verantwortlich für die Erstellung einiger unser Team Roll-Ups und unterstützt uns mit vielen kleinen und größeren Projekten.

Zur Webseite


BlueHunter

BlueHunter

Design Bierkrug V2.0, Poster BFD11, Teambanner und Rollups

Zur Webseite


DE/MO

DE/MO

DEMO ist derLayouter unseres Vereins.
Er unterstützt uns in quasi allen Anliegen, die irgendwie etwas mit Design oder Grafiken zu tun haben - und eigentlich wissen wir auch gar nicht, was wir ohne ihn tun sollten. Thanky for your passion and support, buddy!

Hey I'm Demo, a friendly tiger dude from Southern Finland who draws furry art and works as a graphic designer making all kind of graphics for different clients.

Zur Webseite


Pazu

Pazu

Flyer #BFD3, Flyer #BFD4, zwei Deko-Rollups

Zur Webseite


Sethaa

Sethaa

Badge #BFD1, Poster #BFD2

Hallo, ich bin in erster Linie ein Fursuit- und Plüschienäher aus Bayern. Gelegentlich zeichne ich auch hier und da ein paar Kleinigkeiten.
Meine zweites großes Hobby, neben dem Furry Fandom ist das Sammeln von Videospielkonsolen :)

Zur Webseite


Snow-Wolf601

Snow-Wolf601

Poster #BFD5, Badge #BFD7

Am liebsten Zeichne ich alles was Fell und Federn hat.
Ansonsten gehört mein Herz Pizza, Sushi und exotischem Bier.

Zur Webseite


Cianiati

Cianiati

Vereinslogo, Badge #BFD2, Poster #BFD3, Promo-Rollup #BFD6 sowie zahlreiche Layouts

Zur Webseite


Minerea

Minerea

Layouting, Lebkuchen-Sticker

Hello there,
My name is Minerea and I am a freelance Illustrator from germany, who is focused on anthropomorphic, semi-realistic and cartoonish fantasy animal art specified for the furry subculture.
You are searching for someone to bring your personal creature and idea to life one paper or screen? Then let's make this world little more colorful together! ❤️

Zur Webseite


Kealian

Kealian

Kealian unterstützt uns mit Videoschnitt, einigen After-Show-Videos und dem Hintergrund-Loop der Homepage.

Templa

Templa

Poster #BFD4

Zur Webseite


Schiraki

Schiraki

Badge #BFD8, Poster #BFD8

Hi! Ich bin Schiraki und meine große Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen von allem was Fell, Federn und Schuppen hat. Gelegentlich rutsche ich auch ins Fantastische ab. Meine Lieblingstiere sind Insekten und in meiner Freizeit bastele ich viel und pflege meine Flaschengärten.

Zur Webseite


Nievaris

Nievaris

Promo-Rollup #BFD6, Badge #BFD6, Flyer #BFD6

Seit jeher habe ich mich für Tiere und Zeichentrick interessiert, was sich im Furry Fandom wunderbar vereinen lässt :) Ich zeichne mehr Digital, probiere und experimentiere aber auch sehr gerne im Traditionellen Bereich herum.

Zur Webseite


Ookami Kemono

Ookami Kemono

Poster #BFD7

Ookami Kemono ( Alex Cockburn ) is a freelance furry artist who works with a mix of traditional and digital media. He is known for creating cute chibies in emotional and narrative illustrations and comics. His motivational and emotional "Life's A Chibi" comics are circulated throughout the net.

Zur Webseite


Shiuk

Shiuk

Flyer #BFD1

Hey everyone, my name is Shiuk and I like to draw furries of all kinds. I've been drawing for over a decade now and can't wait to keep on going with this community that I love and have grown up with.

Zur Webseite


Meoxie

Meoxie

Badge #BFD5, Poster #BFD5, Poster #BFD6

Pouih ! I'm Meoxie, a punk rat who likes broccoli a bit too much... But I'm also a professional furry artist & a crazy fursuiter !

Zur Webseite


Valkyria

Valkyria

Badge #BFD4

Ich bin eine digitale Künstlerin die seit 2013 Anthros/Furrys zeichnet. Es war für mich eine große Freude das Badge für den BFD 4 in 2016 zu gestalten. Darauf seht ihr einen meiner OC's Moana, denn was passt besser zu den Bayern-Furs als eine blauhaarige Kuh in Lederhose? Viel Spaß beim weiteren Stöbern und schaut doch gerne mal bei mir vorbei.

Zur Webseite



Laylor

Laylor

Deko-Banner

Zur Webseite


Gwen

Gwen

Deko-Banner

Zur Webseite