Und es ist geschafft - was für ein gigantischer Abend! :D

Wir danken all unseren Gästen für ihr Kommen und natürlich auch ganz besonders dem gesamten Staff für den Einsatz und das Improvisationsvermögen!

Es war wirklich nicht einfach, mit plötzlichen Teamausfällen (insgesamt 10 Personen, davon 3 DJs) und einem durch unseren Host falsch gebuchten Raum (ja, wir hatten eigentlich 2 Suitlounges, und wir wissen, dass es zu wenig war... sorry!) zu arbeiten, aber wir haben es denke ich unterm Strich doch ziemlich gut hin bekommen.

Es war wieder wundervoll zu beobachten, wie ihr Euch mit den anderen Gästen vermischt habt, und wie auch herzlich mit den Kindern gespielt wurde. Das ist, für was wir stehen - eine inclusive Veranstaltung.

Uns ist sehr verwundert hat war, dass viele Gäste wohl Essen gekauft haben. Das kam doch sehr unerwartet, da das Buffet natürlich wie immer inclusive war. Bitte nächstes Mal einfach nicht schüchtern sein und nachfragen - wir helfen Euch gerne! Warum dies passiert ist? Wir haben von der Örtlichkeit unseres Grillplatzes erst 3 Tage vor der Veranstaltung fix erfahren, was eigentlich viel zu kurzfristig war. Wir werden beim nächsten Mal besser ausschildern und auch wieder mehr veganes anbieten. Es war schon erstaunlich, wie schnell das vergriffen war.

Noch zwei Dinge in eigener Sache:

1. Es ist einiges liegen geblieben. Wer etwas von Wert verloren hat möge sich bitte unter support.bayern-furs.de melden.

2. Wir sammeln wieder Fotos! Wer sie uns zur Verfügung stellen möchte (bitte aussortiert und ggf. bearbeitet), der möge sich wie gewohnt bei @fallenwolf melden.

Vielen Dank an Euch alle, dass ihr verrückt geblieben seid, wie wir euch kennen und lieben ❤️?

Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal!