Es gibt gute Neuigkeiten!

Das Warten hat ein Ende - nach einer viel zu langen Durststrecke geht es am 29.01.2022 nun endlich wieder los.

Wir werden erneut im Z-Bau Nürnberg  gastieren, dieses Mal mit einer zweiten Fursuit-Lounge, Lasershow und einem offenen Besucherlimit!

Als besonderes Special gibt es für die Supersponsoren einen gravierten Steinzeug-Krug. Für unsere Sponsoren gibt es unseren bekannten Pin sowie einen Sticker gratis.

Für die Daheimgebliebenen: Auch dieses Mal wird es wieder einen Livestream geben <3

Covid-19-Hinweise:

  • Es handelt sich um ein 2-G-Event.
  • Du musst entweder genesen oder geimpft sein und einen gültigen QR-Code sowie deinen gültigen Personalausweis vorzeigen können. Wir arbeiten hier mit der Corona-Warn-App.
  • Für den Check-In ist die Corona-Warn-App erforderlich. Die Luca-App wird nicht unterstützt.
  • Verstöße gegen die gesetzlichen Vorgaben, insbesondere gefälschte Dokumente, werden sofort zur Anzeige gebracht.

Die Registration findest Du wie gewohnt unter reg.bayern-furs.de.

Solltest Du fragen haben, dann kontaktiere uns https://www.bayern-furs.de/support.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand

© Bayern-Furs e. V., 2014-2022.
Alle Rechte vorbehalten.

SiteLock